22.06.2022 - CrossFit TB

22.06.2022

Swiss Team Challenge 2022

Am Samstag ist es soweit. Es wird schweizweit die Swiss Team Challenge ausgetragen! Wir freuen uns auf den Event und teilen euch hier noch eine paar Informationen mit:

Besammlung am Samstag ist um 9:15 Uhr. Wir werden um 9:30 mit dem Briefing für das erste Workout starten. Der Anlass geht etwa bis 17:00, danach wechseln wir zum gemütlichen Teil und lassen den Tag mit Grill&Chill ausklingen. Denkt daran, dass ihr für die Verpflegung durch den Tag und für euer Grillgut selber verantwortlich seid. Getränke werden von CrossFit TB gesponsert. Alle, die noch was zum Buffet beisteuern möchten, können sich in der Liste in der Box eintragen. Wer nicht aktiv am Event teilnimmt kann selbstverständlich auch vorbeikommen und etwas für Stimmung sorgen. Auch zum Grill&Chill sind alle Passiven herzlich Willkommen.

Mit grosser Vorfreude, euer CrossFit TB Team

Workout Of The Day

For Time:
30 GHD Sit-Ups Or 30 V-Ups
5 Wall Walks
30 Overhead Squats (50%)
20 GHD Sit-Ups Or 20 V-Ups
5 Wall Walks
20 Overhead Squats (60%)
10 GHD Sit-Ups Or 10 V-Ups
5 Wall Walks
10 Overhead Squats (70%)