11.10.2019 - CrossFit TB

11.10.2019

CrossFit Games Open’s 2020

Die zweiten Open’s in diesem Jahr sind eröffnet und feiern das 10 jährige Jubiläum. Das Workout ist veröffentlicht und die Katze ist aus dem Sack. Wir starten gleich mit einem Cardio-Kracher. Was mich riesig freut: Es sind 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserer CrossFit TB Community mit von der Partie. Bravo! Wen es noch juckt in den Zehen, kann sich immer noch registrieren. Bis heute Abend an den Friday Night Lights.

Während den CrossFit Open’s findet die Freitagmittag Stunde normal statt. In dieser Mittagsstunde wird das Open Workout durchgeführt. Aber der Coach ist dort, um die Stunde zu leiten und nicht, um euch zu judgen. Am Freitagabend finden ab 17:00 Uhr die Friday Night Lights statt. Dies ist für alle, die sich für die CrossFit Games Open registriert haben. Darum finden während den Opens (die nächsten fünf Wochen) am Freitagabend jeweils keine WOD, Open Gym und Yoga Klassen statt.

Falls ihr bei der Box keinen Parkplatz findet, könnt ihr am Abend auch bei der Firma Büchi parkieren.

Zuschauer sind herzlich Willkommen, um unsere Athletinnen und Athleten anzufeuern! Ich wünsche euch viel Spass bei den Open-Workouts!

Workout Of The Day

Open Workout 20.1
10 Rounds for Time
8 Ground to Overhead (43/30)
10 Bar Facing Burpees
Time Cap 15 Minutes