14.08.2019 - CrossFit TB

14.08.2019

6 Jahre CrossFit TB / Toms Box

Nächsten Samstag feiern wir das sechsjährige Bestehen unserer Community. Ich freue mich riesig über die hohe Teilnehmerzahl und den Tag mit so vielen von euch teilen zu können. Wir werden für den internen Team Challenge über 16 Teams sein! Das heisst, wir beginnen früh. Ich bitte euch alle pünktlich um 9:00 Uhr in der Box zu sein. Somit haben wir genug Zeit und werden wahrscheinlich mit dem letzten Heat um ca. 16:30 fertig sein. Danach starten wir mit dem gemütlichen Teil und lassen den Tag ausklingen. Denkt daran die Verpflegung durch den Tag mitzunehmen. Am Abend wird das Buffet reichlich gedeckt sein und ich danke allen ganz herzlich, die etwas beisteuern. Grillgut und Getränke sind von CrossFit TB – Toms Box gesponsert.

Für alle, die was für die Umwelt tun wollen: Bitte nehmt eure eigenen Teller / Besteck / Gläser mit. Damit können wir denn Plastikkonsum massiv reduzieren. Ansonsten haben wir wie immer Plastikteller / -besteck /-becher vor Ort.

Betreffend Parkplätze bin ich mit meinen Nachbarn noch am prüfen, ob wir welche zur Verfügung gestellt bekommen. Ich werde euch noch darüber informieren. Bitte nicht vor der Rampe auf den Plätzen von der Firma Binder parkieren, da dieser sonst erhöhten Blutdruck bekommt. Danke;-)

Strength:

Snatch 2/2/1/1/1

Conditioning:

For Time:
200m Run
21 Toes-to-Bar
15 Power Snatch (45/30kg)
200m Run
15 Toes-to-Bar
12 Power Snatch (45/30kg)
200m Run
9 Toes-to-Bar
9 Power Snatch (45/30kg)

Advanced Training

A) 4 Rounds for Time:
10 Double Dumbbell Deadlifts (22.5/15kg)
10m Double Dumbbell Front Rack Walking Lunges
20m Handstand Walk
TimeCap 14 Minutes

B) Back Squat:
i) (85%/3)3
ii) (70%/2)3*
*2sec pause in bottom

D) 3 Sets:
15m Double Kettlebell Front Rack Carry
5 Double Kettlebell Front Squats⁠
15m Double Kettlebell Front Rack Carry
5 Double Kettlebell Front Squats⁠
15m Double Kettlebell Front Rack Carry⁠
Rest 2:00 between
aim to go unbroken for 1 Set. Resist the urge to drop the Kettlebell to take a break. The weight should feel heavy and challenging. Do not go easy on this one.