Archiv für Februar, 2018

01.03.2018

Strength:

Turkish Get Up 5×3/3

Conditioning:

Open WOD 17.5, 10 Runden auf Zeit von: a) 9 Thrusters (42,5/30), b) 35 Double Unders

28.02.2018

Weightlifting:

In 15 Minutes, Build To A Heavy Complex Of: 2 Power Cleans + 1 Hang Squat Clean + 1 Jerk

Conditioning:

21 – 15 – 9 Reps auf Zeit von: a) Hang Power Cleans (52,5/35), b) Bar Facing Burpees

27.02.2018

Strength:

Back Squat, Build to a Heavy Single, then 2×2 @ 90%, 2×4 @ 84%, 1×10 @ 75%

Conditioning:

7 Minuten AMRAP von: a) 10 Sumo Deadlift High Pulls (52,5/35), b) 10 Push Ups

26.02.2018

Scores Open WOD 18.1

Bitte denkt daran, dass ihr selber dafür verantwortlich seid, eure Scores für die Open Workouts jeweils bis am Montagabend einzugeben. Wer es verpasst, hat leider kein Resultat vom Workout.

Strength:

Bench Press 3/3/3/3/3

Dumbbell Deadlifts 5×10

Conditioning:

5 Runden auf Zeit von: a) 6 Ground To Overhead (70/47,5), b) 12 Pull Ups, c) 24 Double Unders