Archiv für September, 2017

30.09.2017

Pumpi, Müüs und Biss

Ig wünsche aune vo üs wo hüt am Pumpi, Müüs und Biss Challenge ume cheibe veu Spass!

Strength:

Deadlift Set 1: 8 Reps @ 60% 1 RM, Set 2: 6 Reps @ 70%, Set 3: 4 Reps @ 80%, Set 4: 2 Reps @ 85%, Set 5: 1 Reps @ 95%, Set 6: 1 Reps @ 100+%

Conditioning:

4 Runden auf Zeit von: a) 20 Wallball Shots (9/6), b) 15 Double Unders, c) 10 Knee To Elbow, d) 5 Power Cleans (70/50)

29.09.2017

Yoga Tune Up

Das heutige Yoga Tune Up findet leider nicht statt, da die im Moment kursierende Grippe auch Claudia erwischt hat. Danke fürs Verständnis.

Weightlifting und Open Gym

28.09.2017

Strength:

Split Jerk 2/2/2/2

Power Clean 3/3/3/3

Clean & Jerk 1/1/1/1/1

Front Squat 3×5 @ 75 – 80% 1 RM

27.09.2017

Information zu den Open Gym‘s

Ich werde ab nächstem Samstag für drei Wochen in den Urlaub fahren. Während meiner Abwesenheit wird mein fantastisches Team den Betrieb am Laufen halten. Das heisst, der Stundenplan wird wie gewohnt aufrechterhalten. Einzig eine kleine Änderung gibt es bei den Open Gym’s: Diese werden von Montag, 2. Oktober bis Donnerstag, 19. Oktober nur parallel zu den WOD – Stunden stattfinden (betrifft Open Gym von Montag bis Donnerstag). An den anderen Tagen findet das Open Gym wie gewohnt statt. Der Stundenplan wurde entsprechend angepasst. Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch eine gute Zeit und viel Spass bei den Workouts!

Strength:

3 Runden nicht auf Zeit von: a) 30 – 45 Sekunden Face Down Chinese Plank, b) 8 – 10 Dips, c) 6 – 8 Chin Ups

Conditioning:

EMOM For 8 Minutes Of: Even: 8 Deadlifts (102,5/70), Odd: 8 Bar Facing Burpees

5 Minuten AMRAP von: a) 5 Pull Ups, b) 5 Toes To Bar

26.09.2017

Strength:

Back Squat 6/6/4/4/2/2/1

Conditioning:

3 Runden auf Zeit von: a) 20 Kalorien A-Bike, b) 30 Kalorien Rudern, c) 400m Run