Archiv für Mai, 2017

01.06.2017

Hero WOD „Murph“

An diesem Samstagmorgen gibt es zwei WOD-Stunden: 10 und 11Uhr sowie parallel dazu Open Gym. Ab 12 Uhr führen wir das Hero WOD „Murph“ durch. Schaut, dass ihr bereits am Freitag damit beginnt, genug Wasser zu trinken. Am Samstag macht es Sinn, wenn ihr nebst Wasser auch isotonische Getränke dabei habt. Diese können euch in diesem längeren WOD unterstützen.

Strength:

Strict Press 6×4

Conditioning:

12 Minuten AMRAP von: a) 10 Single Arm Dumbbell Overhead Walking Lunges (22,5/15), b) 20 Push Ups, c) 30 Double Unders

31.05.2017

Strength:

Deadlift 4×8 @ 65 – 70% 1 RM oder + 2.5 – 5Kg

Conditioning:

5 – 10 – 15 – 20 Reps von: a) Burpees Over The Bar, b) Power Snatches (50/35), Time Cap 15 Minuten

30.05.2017

Strength:

Bench Press 5×8

Chin Ups 6/6/6/6/6

Conditioning:

4 Runden pro Übung zu je 30 On / 30 Off: a) A-Bike, b) Double Unders, c) Row, d) Kettlebell Swings, dazwischen 1 Minute Pause

29.05.2017

Pfingsten

Nächstes Wochenende ist Pfingsten. Am Pfingstsonntag findet das Open Gym wie gewohnt statt. Am Pfingstmontag findet am Mittag keine Stunde und am Abend ein reduziertes Programm statt:

17 Uhr: WOD und parallel Open Gym

18 Uhr: WOD und parallel Open Gym

19 Uhr: Advanced Klasse

(um 19 Uhr findet keine WOD-Klasse statt)

Strength:

Front Squat, Go For A New 1 RM

Conditioning:

18 Minuten AMRAP von: a) 12 Toes To Bar, b) 18 Squat Cleans (42,5/30), c) 400m Run