31.03.2017 - CrossFit TB

31.03.2017

Rückblick Opens 2017

Ich möchte mich bei allen bedanken, die für CrossFit TB bei den CrossFit Games Open 2017 an den Start gingen. Es waren fünf spannende Wochen, in denen man sich durch all die Workouts durcharbeiten konnte und wieder einiges über sich selber gelernt hat und jetzt weiss, an was man in den nächsten Monaten arbeiten kann. Es gibt bei jedem Übungen, an denen man den Hebel ansetzen kann um sich weiter zu verbessern und somit als Athlet zu wachsen. Also packen wir es an um in den Opens 2018 wieder Gas zu geben.

Da die Opens nun zu Ende sind findet ab heute 17 Uhr wieder die Weightlifting Klasse parallel zum Open Gym statt. Ab nächster Woche gibt es zudem eine kleine Änderung beim Open Gym: Neu wird das Open Gym am Dienstag und Donnerstag schon ab 17 Uhr starten und bis 19 Uhr dauern. Diese Massnahme mussten wir treffen, weil ab 19 Uhr nun zwei Klassen parallel laufen. Es wird ab Mai noch weitere Anpassungen beim Open Gym geben, Details folgen.

Open Gym, Weightlifting und Yoag Tune Up