Archiv für 2017

31.12.2017

Rest Day

Da sich bis gestern 23 Uhr niemand angemeldet hat, habe ich mich entschieden, die heutige Stunde abzusagen. Wir sind am 1. Januar um 11 Uhr mit dem WOD „Happy New Year“ wieder für euch am Start! Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2018!

30.12.2017

Strength:

Front Squat 4×8

Conditioning:

Auf Zeit von: 12 Thrusters (60/40), 12 Bar Facing Burpees, 12 Clusters, 12 Bar Facing Burpees, 12 Ground To Overhead, 12 Bar Facing Burpees

29.12.2017

Weightlifting, Open Gym und Yoga Tune Up

28.12.2017

Workout Of The Day

4 Runden von: 1 Minute A-Bike, 1 Minute Kettlebell Swings, 1 Minute Rudern, 1 Minute Air Squats, 1 Minute Pause

3 Runden von: a) Bulgarian Split Squats 8/8 Reps, b) Bench Press 6 – 8 Reps, c) Chin Ups 6 – 8 Reps

27.12.2017

Strength:

Deadlift Set 1: 8 Reps @ 50% 1 RM, Set 2: 6 Reps @ 60%, Set 3: 4 Reps @ 70%, Set 4: 2 Reps @ 80%, Set 5: 2 Reps @ 85%, Set 6: 2 Reps @ 90%

Conditioning:

15 – 10 – 5 – 10 – 15 Reps auf Zeit von: a) Sumo Deadlift High Pulls (52,5/40), b) Box Jump Overs