Archiv für Mai, 2016

01.06.2016

Strength:

4 Runden von: a) Floor Press 8 – 10 Reps, b) Horizontal Kettlebell Rows 8 – 10 Reps, c) Goblet Squats 8 – 10 Reps

Conditioning:

10 Minuten AMRAP von: a) 30 Double Unders, b) 15 Hollow Rocks, c) 15 Kettlebell Swings (24/16)

31.05.2016

Strength:

Hang Clean 5×3

Conditioning:

Chipper auf Zeit von: a) 50 Kalorien Rudern, b) 40 Burpees Over The Erg, c) 30 Power Snatches (42,5/30), d) 20 Hang Squat Cleans, e) 10 Pull Ups, f) 800m Run

30.05.2016

Liebe Freunde, Liebe Mitglieder von CrossFit TB

Für uns ist die Zeit gekommen, sportlich neue Wege zu gehen und andere Ziele zu verfolgen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unsere Aufgaben als Trainerin/Trainer und Athletin/Athlet, nach mehr als zweieinhalb Jahren, per 30. Juni 2016 zu beenden. Wir freuen uns auf die verbleibende Zeit und hoffen, euch zahlreich in unseren Montagsklassen begrüssen und trainieren zu dürfen.

Beste Grüsse

Noah Erni und Patricia Hubacher

Strength:

Turkish Get Up 3/3, 2/2, 1/1, 1/1

Conditioning:

„Christine“ 3 Runden auf Zeit von: a) 500m Rudern, b) 12 Bodyweight Deadlifts, c) 21 Box Jumps (24/20)

29.05.2016

Letzte Chance!

Heute im Open Gym habt ihr die letzte Möglichkeit verpasstes von der Benchmark Woche nachzuholen. Die noch mit einer Leistung nicht zufrieden sind, können es nochmals versuchen. Na dann let’s go!

Open Gym

28.05.2016

Benchmark Woche

Im heutigen Training kommen nochmals Deadlifts und Bench Press vor, für alle die diese Lifts schon abgearbeitet haben können verpasstes nachholen. Für alle anderen werde ich parallel ein alternatives Programm bereithalten.

Strength:

Deadlift 1 RM

Bench Press 1 RM

Conditioning:

CrossFit Benchmark Workout auf Zeit: Men: 4 Runden von: a) 10 Pull Ups, b) 20 Push Ups, c) 30 Abmat Sit Ups, d) 40 Air Squats, Woman: 3 Runden von: a) 10 Push Ups, b) 20 Abmat Sit Ups, c) 30 Air Squats, d) 40 Kettlebell Swings (16)