Archiv für April, 2016

30.04.2016

Strength:

Turkish Get Ups 3/3, 2/2, 2/2, 2/2, 1/1

Conditioning:

Auf Zeit von: a) 800m Run, b) „Annie“ 50 – 40 – 30 – 20 – 10 Reps von Double Unders und Abmat Sit Ups, c) 800m Run

29.04.2016

Inerner Team Challenge

Am Samstag, 07.05.2016 findet der Interne Team Challenge „Züri Metzgete“ statt. Ein grosses Dankeschön an Roland Howald von der Zürich Versicherung, welcher diesen Event sponsert. Ihr werdet in 3er Teams gegeneinander antreten. Die Teams werden von uns zusammengestellt. Es gibt 3 Workouts, bei denen ihr euer Bestes geben könnt. Die Workouts werdet ihr am Samstag erfahren, ganz nach dem Motto, be prepared! Danach gibt es ein Grill und Chill, Essen und Trinken ist gesponsert. Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

–   10h:             Besammlung in der Box

–   10.10h:        Briefing der Athletinnen und Athleten

–   10:30 – 12h: Event 1

–   12 – 13h:     Mittagspause

–   13 – 17h:     Event 2 und Event 3

–    Ab 17h:       Grillen und gemütliches Beisammensein

Betreffend Grill und Chill werde ich wieder eine Liste in der Box aufhängen für alle, die gerne etwas zum Buffet beisteuern möchten.

Wichtige Info: Die Stunden WOD und Open Gym zwischen 9 und 13:30 Uhr entfallen an diesem Samstag, 07.05.2016. Es finden keine sonstigen Stunden statt!

Open Gym und Yoga Tune Up

28.04.2016

Information Open Gym

Wie von den meisten Besuchern des Open Gym gewünscht, starten wir ab diesem Freitag, 29.04.2016 die geführte Stunde bereits um 17 Uhr. Das Open Gym dauert weiterhin 2 Stunden: Von 17 bis 19 Uhr. Besten Dank für eure Kenntnisnahme.

Programm über Auffahrt und Pfingsten

Es stehen wieder Feiertage vor der Tür! Am Donnerstag, 05.05.2016 ist Auffahrt. An diesem Tag bieten wir euch um 11 Uhr ein Klasse mit unlimitierter Teilnehmerzahl an. Am Freitag, 06.05.2016 findet um 11 Uhr ein Open Gym und am Abend ab 18 Uhr eine Yoga-Klasse statt. Am Samstag, 07.05.2016 findet der Event „Züri Metzgete“ statt. Es werden an diesem Tag keine weiteren WOD oder Open Gym Klassen durchgeführt.

Am Pfingstmontag, 16.05.2016 findet eine Klasse ab 16:30 Uhr statt. Auch hier ist die Teilnehmerzahl unlimitiert. Bitte tragt euch ganz normal im Doodle ein. Besten Dank!

Strength:

Front Squat,  Go For A New 3RM

Conditioning:

10 Minuten AMRAP von: 0 – 2 Minuten Air Squats, 2  – 4 Minuten Push Ups, 4 – 6 Minuten Horizontal Pull Ups, 6 – 8 Minuten Kettlebell Swings, 8 – 10 Minuten Burpees

27.04.2016

Strength:

Seated Strict Press 4×5

Kroc Row 4×8/8

Conditioning:

EMOM for 8 Minutes Odd: 10 Floor Press (60/40), Even: 10 Sumo Deadlift High Pull, jede Runde 2 Reps dazu

26.04.2016

Strength:

Snatch Balance 3/3/3/3

Power Snatch 5 x 30 Sekunden Max Effort, 30 Sekunden Pause

Snatch Pulls 3/3/3/3/3

Conditioning:

7 Minuten AMRAP von: Burpee Pull Ups