Archiv für Oktober, 2015

31.10.2015

Happy Halloween!

Hang Cleans (60/40) 40 Reps, Abmat Sit Ups 100 Reps, Pull Ups 50 Reps, Push Ups 30 Reps, Yes! Burpees 50 Reps, Handstand Hold 3 Minuten, American Kettlebell Swings (24/16) 100 Reps, Lunges 50 Reps, Leg Raises 30 Reps, Overhead Squats (50/30) 30 Reps, Wallball Shots (12/9) 50 Reps, Einmal 250m Rudern (pro Person), Einmal 400m Rennen (pro Person), No Kidding…Thrusters (50/30) 50 Reps, because it’s Halloween! Das Workout wird im Team abgearbeitet.

30.10.2015

Rocktober Team Challenge 2015

Heute machen wir (Patricia, Christine, Karin S., Michèle, Noah, Sebastian, Tobs und ich) uns auf den Weg Richtung Innsbruck. Morgen Samstag wird CrossFit TB mit zwei Teams an der Rocktober Challenge vertreten sein. Drückt uns die Daumen! Ich werde versuchen, so fleissig wie möglich in der Facebook Gruppe „Toms Box“ News durchzugeben.

Open Gym

29.10.2015

Strength:

Front Squat 3/3/3/3/3

Back Squat 1×5

Conditioning:

Every 3 Minutes, for 15 Minutes of: 30 Double Unders + 10 Deck Squats

28.10.2015

Skill

Push Press

Strength:

Push Press 5/5/5/5/5

Conditioning:

Auf Zeit von: a) 30 Wallball Shots (12/9), b) 30 Burpees, c) 30 Abmat Sit Ups, d) 30 Kettlebell Thrusters (24/16), e) 30 Pull Ups, f) 30 Angel Jumps, g) 30 Kettlebell Swings (24/16), h) 30 Push Ups, i) 30 Mountain Climbers, j) 30 Knee To Elbow

27.10.2015

Strength:

Tall Jerk 4×3

Clean & Jerk 1/1/1/1/1/1/1

Conditioning:

EMOM for 10 Minutes of: 2 Cleans @ 75% 1 RM + 1 Split Jerk