Archiv für Juli, 2015

31.07.2015

1. August WOD

Morgen werden wir zum Nationalfeiertag ein spezielles WOD durchführen. Be prepared! Falls die 10 und 11 Uhr Klasse voll ist, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, um 12 Uhr in der Wettkampfklasse das Workout durchzuführen.

Hinweis: Alle, die am Samstag, 8.8.2015 am 2 Jährigen am internen Team-Challenge teilnehmen möchten, können sich noch bis Dienstag, 4.8.2015 in der Liste in der Box eintragen.

Open Gym

Strict Leg Raises

30.07.2015

Strength:

Every 90 Seconds for 15 Minutes (10 Sets) of: 1 Hang Power Snatch, 1 Power Snatch

Conditioning:

3 Runden von folgenden Übungen zu je 40 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest: a) Wild Rope, b) Russian Twist, c) Sledgehammer Strikes, d) Shuttle Run, e) Slam Ball Shots, f) Kettlebell Swings

Box Jumps

29.07.2015

Strength:

Back Squat 5×5

Conditioning:

12 Minuten AMRAP von: a) 5/5 Kettlebell Clean & Press (24/16), b) 15 Abmat Sit Ups, c) 5/5 Kettlebell Snatches, d) 15 Abmat Sit Ups, e) 10 Goblet Squats, f) 15 Abmat Sit Ups

Handstand Hold, Bäää!!!

28.07.2015

Strength:

3 Runden nicht auf Zeit von: a) 10 Ring Push Ups, b) 10 Strict Leg Raises, c) 30 – 45 Sekunden Handstand Hold, d) 6 – 10 Weighted Pull Ups

Conditioning:

3 Runden auf Zeit von: a) 10 Box Jumps, b) 15 Deadlifts (100/70), c) 20 Wallball Shots (10/6), d) 25 Double Unders

Partner Schubkarre, Warm Up Fun

27.07.2015

Strentgh:

Rumpfzirkel: 3 Runden von 40 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest: a) Hollow Hold, b) Arch Hold, c) Plank Hold

Conditioning:

Hero WOD „Kalsu“: 100 Thrusters (60/40) auf Zeit, EMOM 5 Burpees

Kalsu is a Hero WOD which honours Robert James “Bob” Kalsu (13.4.1945 – 21.07.1970) a former professional American Football player, who left his sport career behind to serve his country in the Vietnam war.

Bench Press