Archiv für Mai, 2015

30.05.2015

Workout of the Day

Rumpfzirkel

Bear Complex: 5 Runden à 7 Sets am Stück (1 Set = 1 Power Clean, 1 Front Squat, 1 Push Press, 1 Back Squat, 1 Push Press) Pause max. 3 Min. Gewicht wird pro Runde gesteigert.



Burpee over the Bar

29.05.2015

Busfahrt zum Finale CMAR in Varese

Der Bus zum Finale „Cry me a river“ in Varese ist gebucht. Wie schon angekündigt wird die Abfahrtszeit sehr früh sein, nämlich um 3:30 Uhr damit ihr und unser Betreuerstab rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung vor Ort seid. Ihr könnt ja im Bus noch ein Nickerchen machen. Der Abfahrtsort ist bei der Box am Libellenweg 10, 3006 Bern. Bitte seit pünktlich. Falls jemand Mühe hat um diese Zeit die Box zu erreichen, kann er sich bei mir melden. Wir werden schauen, dass ihr in der Box übernachten könnt. Die Rückfahrt von Varese nach Bern wird ca. um 20 Uhr sein, Eintreffen in Bern um ca. 24 Uhr. Es ist ein Bus mit 34 Plätzen (im Moment sind 22 Plätze belegt) gemietet, was pro Person einen Preis von Fr. 75.- macht. Es sind noch 12 Plätze frei. Wenn wir es schaffen, diese auch noch zu belegen, wird sich der Preis auf ca. Fr. 50 pro Person reduzieren. Bitte denkt daran, dass die Anmeldung verbindlich ist und dass ihr bei Nichterscheinen trotzdem zur Kasse gebeten werdet, denn sonst müssten die anderen den Betrag mitfinanzieren! Die Zahlung erfolgt gleich beim Bus. Stefan Schwab wird die Kasse machen. Den Betrag bitte in Bar bringen.

Verpflegung: Es wird nicht möglich sein sich bei CrossFit Varese zu verpflegen und was es für Möglichkeiten in der Umgebung gibt, weiss ich nicht. Organisiert euch deshalb, so dass ihr was zu Essen und Trinken dabei habt. Wir Finalisten danken und freuen uns auf die Unterstützung aus unserer Community! Wird Cool!

Open Gym und Yoga



Back Squat

28.05.2015

Strength:

Clean 1/1/1/1/1/1

Conditioning:

Auf Zeit von: a) 21 Power Cleans (60/40), b) 21 Air Squats, c) 15 Power Cleans, d) 15 Ring Dips, e) 9 Power Cleans, f) 9 Burpees



Alternating Overhead Lunges

27.05.2015

Strength:

Bench Press 5/5/5/3/3/3

Alternating Renegade Row 6×10/10

Conditioning:

Auf Zeit von: a) 50 Wallball Shots (10/6), b) 40 Kettlebell Swings, c) 30 Push Ups, d) 20 Box Jumps, e) 10 Pull Ups



Deadlifts