Archiv für März, 2015

31.03.2015

Congratulation!

Im Namen der CrossFit TB Community gratuliere ich Patricia, Claudia, Sibylle und Ädu ganz herzlich zur bestandenen Prüfung zum CrossFit Level 1 Trainer. Starke Leistung!

Strength:

Every 2 Minutes for 14 Minutes (7 Sets) of: 2 Back Squats @ 75 – 80% 1 RM

Conditioning:

10 Minuten AMRAP von: a) 6 Kettlebell Swings (24/16), b) 8 Goblet Squats, c) 10 Sumo Deadlift High Pull

Die Kettlebell darf während den 10 Minuten nicht den Boden berühren, ausser beim SDHP ist touch & go erlaubt. Sie darf auch auf keinem Körperteil abgelegt (z.B. Schulter) werden. Wenn doch Penalty, 5 Burpees!

  



Mountain Climbers

30.03.2015

Strength:

Clean 4/4/4/4/4

Conditioning:

5 Runden auf Zeit von: a) 10 Push Press (60/45), b) 20 Air Squats, c) 30 Mountain Climbers



Deadlifts

28.03.2015

Strength:

Strict Press 3/3/3/3/3/3

Conditioning:

21 – 15 – 9 – 3 Reps auf Zeit von: a) Burpees, b) Thrusters (42,5/30)



V-Ups

27.03.2015

Open Gym und Yoga



Gratulation zu den vielen neuen Deadlifts 3 RM gestern!