Archiv für August, 2014

30.08.2014

 

 

Strength:

Snatch Balance 3/3/3

Powersnatch 2/2/2

Snatch 1/1/1

Conditioning

3 Runden auf Zeit von a) 400m Run, b) 15 Overhead Squats (45/30) , c) 10 Ring Dips



Overhead Squats

29.08.2014

 

 

Open Gym und Yoga



Thrusters

 

28.08.2014

 

 

Strength:

Military Press 5/5/5/5/5

Push Press 3/3/3/3/3

Conditioning:

Auf Zeit a) 10 Wallball Shots, b) 20 Push Press (50/35), c) 30 Box Jumps, d) 50 Double Unders, e) 30 Box Jumps, f) 20 Push Press (50/35), g) 10 Wallball Shots



Bench Press

 

27.08.2014

 

 

Strength:

Front Squats 3/3/3/3/3/3

Conditioning:

„Annie“ 50/40/30/20/10 Reps von a) Double Unders und b) Abmat Situps



Front Squats

 

26.08.2014

 

Strength/ Skill:

Strict Pull ups

Conditioning:

AMRAP für 20 Min. von a) 5 Strict Pull ups, b) 10 Push ups, c) 15 Squat Jumps



Strict Pull ups

 

25.08.2014

 

 

Vielleicht ist einigen von euch schon aufgefallen, dass das 2. Training am Mittwoch, 3. September 2014, um 17.31 Uhr stattfindet… Das ist kein Fehler! An diesem Mittwoch findet um 18.30 Uhr eine Weiterbildung für die Coaches von CrossFit TB statt. Aus diesem Grund wird die erste Stunde um 17.30 Uhr auf maximal 24 Teilnehmer erweitert. Dafür wurde im Doodle die Spalte „17.31 Uhr“  eingefügt. Also – kein Training um 18.30 Uhr am 3. September 2014, dafür doppelte Gruppengrösse (und auch ein entsprechendes Workout) um 17.30 Uhr. 

Strength:

Rumpfzirkel

Conditioning:

EMOM für 18 Min. alternierend von a) 15 Kettlebell Swings, b) 12 Goblet Squats, c) 9 Kettlebell Highpulls



L-Sit Hold