Archiv für Mai, 2014

31.05.2014

 

 

Strength:

Front Squats 5×5

Ring Dips 5x max

Conditioning:

Outdoor Partner WOD – lasst euch überraschen! 



 


 

 

30.05.2014

 

Go Ruth!

Wir wünschen dir für die morgige Finalteilnahme bei „cry me a river“ 2014 alles Gute und viel Erfolg! Rock die Halle!

Open Gym und Yoga 



Viel Erfolg Ruth!

29.05.2014

 

 

Strength:

Clean 2/2/2/2/1/1/1/1

Conditioning:

7 Min. AMRAP von: a) 40 Mountain Climbers, b) 10 Front Squats (60/45), danach direkt 7 Min. AMRAP von: a) 40 Double Unders, b) 10 Power Cleans (60/45) 



Kettlebell Swings

27.05.2014

 

 

Strength:

Power Snatch 3/3/2/2/1/1

Conditioning:

12 Min. AMRAP von: a) 3 Power Snatches (50/30), 6 Strict Pull Ups, 9 Deck Squat Burpees 



Slam Ball Shot

26.05.2014

 

 

24 Stunden! 24 Workouts! Kein Schlaf! CrossFit TB ist dabei!

Am Wochenende vom 13./14. September 2014 gehen wir an unsere körperlichen und mentalen Grenzen – für einen guten Zweck: Wir sammeln Geld für eine arme Gegend in Malawi mit dem Ziel, den ca. betroffenen 6000 Menschen dieser Gegend mit kleinen aber sehr nachhaltigen Projekten eine selbständige Existenz zu ermöglichen.

2014 findet dieser Event in der Schweiz bereits zum vierten Mals statt. Immer mehr Athleten und CrossFit-Boxen nehmen daran teil. Im letzten Jahr haben unsere Freunde von BeastModeBärn BMB den Event in Bern durchgeführt. Einige Leute von CF TB durften bei diesem Event ebenfalls dabei sein und wir hatten so viel Spass, dass wir entschieden haben, im 2014 ebenfalls dazu zu gehören. Falls ihr etwas schnuppern wollt, wie ein „24in24“ aussehen könnte, empfehlen wir euch den Trailer von BMB

https:www.youtube.com/watch?v=_QFXrRl7zcM

Es gibt auch die lange Version (ca. 1 Stunde) auf Vimeo:

https:vimeo.com/85591573

Jede und jeder kann mitmachen – getreu dem CrossFit Motto! Man kann die ganzen 24 Stunden dabei sein oder aber auch einzelne Workouts auswählen. Bitte reserviert euch das Wochenende vom 13./14. September 2014! Detaillierte Informationen über Anmeldung und Workouts folgen Anfang Juni.  

Strength:

Deadlift 5/5/5/5/5

Ring Dips 5xME

Conditioning:

Auf Zeit von: a) 50 Wall Ball Shots, b) 50 Floor Wipers (60/40), c) 50 alternating Kettlebell Lunges (32/20), d) 50 Push Ups, e) 100 Double Unders