Archiv für März, 2014

31.03.2014

 

 

Strength:

EMOM for 10 Min. von: a) 5 Deadlifts @ 60% 1RM, b) 7 Pull Ups

Conditioning:

15 Min. AMRAP von: a) 25 Double Unders, b) 10 Toes to Bar, c) 3/3 Pistols, d) 5 Push Press (60/40) 



14.5 Burpees over the Bar

30.03.2014

 

 

Rest Day @ CrossFit TB Bern 



Strong Back

28.03.2014

 

 

CrossFit Games: Open 2014

Die Spekulationen und Vermutungen sind wahr geworden. Das Open Workout 14.5 beinhaltet tatsächlich Thrusters und Burpees! Da wird die Pumpe noch einmal so richtig gefordert. 21-18-15-12-9-6-3  Thrusters und Burpees over the Bar sind zu absolvieren. Der Score im 14.5 ist die Zeit bis ihr fertig seid, es gibt keinen Time Cap. Wer mit den vorgeschrieben Gewichten Mühe hat, sollte eine Taktik vorbereiten, wie er oder sie das ganze runter bricht. Hier habt ihr den Link für weitere Infos: http:games.crossfit.com/workouts/the-open. Ich wünsche euch allen noch einmal viel Spass beim letzten Open WOD und viel Power.

Open Gym und KEIN Yoga 



Sumo Deadlift

27.03.2014

 

 

Wichtige Info

Wir müssen leider die Yoga Klasse von morgen, Freitag 28.03.2014 kurzfristig absagen. Es tut uns leid und hoffen auf euer Verständnis.  

Strength:

Floor Press 4×8

Sumo Deadlift 4×8

Conditioning:

10 Min. AMRAP von: a) 5 Sumo Deadlift High Pull (40/20), b) 10 Shoulder to Overhead (40/20), c) 15 Box Jumps

CrossFit TB Bern Gewichtheberklasse:

Muscle Snatch 3/3/3/3, Power Snatch 3/3/3/3, Snatch 1/1/1/1



Power Snatch