Archiv für Januar, 2014

31.01.2014

 

 

Open Gym und Yoga



Hollow Rocks

 

 

30.01.2014

 

 

Strength:

Press 3/3/3/3

Push Press 2/2/2/2

Conditioning:

3 Runden von folgenden Übungen zu je 45 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest: a) Kettlebell Swings (24/16), b) Rowing, c) Wild Rope, d) Shuttle Run, e) Box Jumps, f) Burpees

CrossFit TB Bern Gewichtheberklasse:

High Hang Snatch 3×3, Snatch 1/1/1/1/1/1, Snatch Grip Deadlift 3/3/3/3 



High Hang Clean

29.01.2014

 

 

Strength:

High Hang Clean 3/3/2/2/1/1/1

Conditioning:

3 Runden Auf Zeit von: a) 5 Hang Power Clean (60/40), b) 10 Knee to Elbow, c) 15 Hollow Rocks, d) 20 Double Unders 



Ring Push Up

28.01.2014

 

 

Strength:

Front Squat 3/3/3/3/3

Ring Push Ups 5xME

Conditioning:

EMOM for 15 Min. a) 7 Pull Ups, b) 14 Push Ups, 28 Air Squats 



Mobility Work

27.01.2014

 

 

Strength:

Deadlift 5/5/3/3/2/1/1

Conditioning:

20 Min. AMRAP von: a) 20 Wall Ball Shots (10/6), b) 15 Abmat Sit Ups, c) 10 Burpee Pull Ups, d) 5 Push Press ( 40/20) 



Thruster