Archiv für 2014

31.12.2014

 

Danke für ein tolles Jahr!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein erfolgreiches, ereignisvolles und spannendes Jahr für CrossFit TB. Ein Jahr, das viele neue Gesichter in die Box brachte, die mit ihrer Individualität und der alten Garde zusammen unsere sympathische Community bilden. Ich möchte euch allen danken für dieses Jahr, das ich mit euch teilen durfte.

Zudem gratuliere ich euch allen zu den grossen Fortschritten welche ihr gemacht habt. Es ist für mich und das Trainer-Team immer wieder schön zu verfolgen, wie ihr euch weiterentwickelt.  

Damit es zu solchen Entwicklungen kommen kann, braucht es auch gute Trainerinnen und Trainer, welche euch die Techniken verständlich und korrekt vermitteln. Auch hier hat sich in diesem Jahr einiges getan. Das Trainer-Team hat sich mit grossen Schritten weiterentwickelt, ist interessiert, Lösungsorientiert und will für euch alle nur das Beste. Dafür und dass ich mich immer auf euch verlassen kann möchte ich meinem spitzen Team von Herzen danken.

Ich freue mich auf das neue Jahr 2015 und dass ihr weiterhin alle ein Teil von Tom’s Box seid. Es wird auch in diesem Jahr wieder einige Events und Anlässe geben. Zudem wird sich beim Angebot noch einiges tun. Nun wünsche ich euch allen und euren liebsten alles Gute für das Jahr 2015, viel Gesundheit, Power und viele neue PR!  

Mit Besten Grüssen Tom und das beste Team das man sich wünschen kann!

Workout of the Day

Im 3er Team und auf Zeit von: a) Diane + 42 – 30 – 18 Deadlifts (100/70), Handstand Push Ups b) Karen 150 Wallball Shots (10/6), c) 10 Runden von 6 Power Cleans (60/40), 6 Burpees over the Bar



Deadlift im Neutral Griff

30.12.2014

 

Strength:

Bench Press 5/5/5/5/5

Conditioning:

Every 5 Minutes for 25 Minutes (5 Sets) 100 Double Unders, 6 Power Snatches (50/35), 12 Chest to Bar Pull Ups



Wieviel Punkte sind das jetzt…

29.12.2014

 

Strength:

Every 2 Minutes for 16 Minutes (8 Sets) 1 Clean & 2 Front Squats

Pistols 3×4/4

Conditioning:

3 Runden auf Zeit von: a) Shuttle Run, b) 5 Pull Ups, c) 10 Push Ups, d) 15 Air Squats



Front Squats

28.12.2014

 

Open Gym



Hanging on the Pull Up rig

27.12.2014

 

Strength:

Back Squat 20 RM

Conditioning:

18 – 15 – 12 – 9 – 6 – 3 Reps auf Zeit von: a) Shoulder to Overhead (42,5/30), b) Abmat Sit ups, c) American Kettlebell Swings (24/16)



Weighted Chin Ups