Archiv für November, 2013

30.11.2013

 

 

Strength:

„Bear Complex“: 5 Runden von 7 Sets (1 Set = 1 Power Clean, 1 Front Squat, 1 Push Press, 1 Back Squat, 1 Push Press), nach jeder Runde das Gewicht erhöhen. Pause zwischen den Runden: 3 Min.

Conditioning:

4 Runden von folgenden Übungen zu je 40 Sekunden Work, 10 Sekunden Rest: a) Atlas Stone, b) Tire Flip, c) Box Jumps, d) Burpees 



Atlas Stone from ground to shoulder

29.11.2013

 

 

Open Gym und Yoga 



Rope Climbing

28.11.2013

 

 

Heute werden wir wie angekündigt das „Cry me a River – The Ditch“ Workout durchführen. Parallel dazu werden wir uns heute mit zwei neuen Sachen befassen. Mit dem Atlas-Stein und dem Kletterseil. Das sind zwei super Trainingsinstrumente die wirklich Spass machen.  

Skill/Strength:

Altas-Stein und Rope Climbing Technik

Conditioning:

„The Ditch“ Workout Part 1: 7 Min. AMRAP von: a) 21 cal. Rudern, b) 15 Air Squats, c) 9 Burpees over the Rower. Direkt im Anschluss Part 2: 3 Min. Zeit für 3 rm Thrusters 



Air Squat

27.11.2013

 

 

Strength:

Clean & Jerk 2/2/2/2/1/1/1/1

Conditioning:

21 – 15 – 9 Reps auf Zeit von: a) Clean (60/40), b) Toes to Bar



Back Squat

26.11.2013

 

 

Strength:

Back Squat 5/5/5/5/5

Weighted Pull Ups 5/5/5/5/5

Weighted Ring Dips 5/5/5/5/5

Conditioning:

EMOM for 10 Min. 1 Strict Pull Up, 6 Push Ups, 9 Air Squats 



Overhead Squat