Archiv für Oktober, 2013

31.10.2013

 

 

Skill 1:  

Double Unders

Skill 2/Strength:

Ring & Bar Muscle Up

Conditioning:

3 Runden von: a) 20 Wall Ball Shots (10/6), b) 20 Wall Ball Sit Ups (10/6), c) 20 Med Ball Push Ups, danach 10 Min. AMRAP von: a) 5 Burpees, b) 10 KB Swings (32/24), c) 15 Air Squats 



Schnupperstunde bei CrossFit TB Bern

30.10.2013

 

 

Strength:

Clean 3/3/2/2/1/1/1/1

Conditioning:

8 Min. AMRAP von: a) 3 Hang Power Cleans (60/40), 3 Chest to Bar Pull Ups, b) 6 Hang Power Cleans, 6 Chest to Bar Pull Ups, 9 Hang Power Cleans, 9 Chest to Bar Pull Ups, usw. 

29.10.2013

 

 

Strength:

Press 5/5/5/5/5

Conditioning:

3 Runden von folgenden Übungen zu je 45 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest:

a) Wild Rope, b) Mountain Climbers, c) Push Press (40/20), d) Tire Flip, e) Sledgehammer Strikes f) Abmat Sit Ups 

28.10.2013

 

 

Battle of London

Noch sieben Tage, dann steht der nächste CrossFit Event bei uns auf dem Programm: Der London Throwdown! Am Sonntag, 3.11.2013 wird das erste von drei Workouts veröffentlicht. Einige von uns haben sich schon für diesen CrossFit Wettkampf registriert und werden für CrossFit TB an den Start gehen. Manche sind sich noch nicht sicher, ob sie für diese Herausforderung bereit sind und haben Zweifel sich zu registrieren. Dazu gibt es folgendes zu sagen: Es gibt zwei Kategorien, für die man sich entscheiden kann,QUALIFIERS (Rx) oder SCALED COMPETITION (Fun). Wer mitmacht kann nur gewinnen, an Erfahrung über sich selber und wo man im Vergleich zu anderen stehst. Also los, meldet euch noch zahlreich an, dazu habt ihr bis spätestens am Freitag, 8. November 2013 19 Uhr Zeit. Weitere Infos entnehmt ihr dem Blog vom 30.09.2013.

CrossFit TB Rockt!

Open Gym 

27.10.2013

 

 

Rest Day @ CrossFit TB Bern 



CrossFit TB „Fight Gone Bad“ Team