Archiv für August, 2013

31.08.2013

 

 

Strength:

Back Squat 5/5/5/5/5

Bent Over Barbell Row 5×5

Ring Dips 5 x Max. Rep.

Conditioning:

3 Min. AMRAP KB Snatches (24/16), 1 Min. Rest, 3 Min. AMRAP Goblet Squats (24/16), 1 Min. Rest,3 Min AMRAP KB Clean&Press (24/16),  

30.08.2013

 

 

Rest Day

Ab nächster Woche, Freitag 6.9.2013 bauen wir den Stundenplan aus! Neu kommt der Freitag als weiterer Trainingstag dazu. Es wird von 17:30 bis 18:30 Uhr ein weiteres Open Gym geben. Zudem, und darauf freue ich mich ganz besonders, wird von 18:30 bis 19:30 Uhr neu eine YOGA-Stunde von Stephanie Juan in der Box geleitet. Liebe Stephanie, herzlich Willkommen in unserem Team! Ihr könnt euch für das Yoga unter dem Link „Open Gym und Yoga“ eintragen. Die beiden Klassen sind nicht limitiert.

29.08.2013

 

 

Strength: Off

Conditioning:

3 Runden von folgenden Übungen zu je 45 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest:

a) Wild Rope, b) Tire Flip, c) KB Swings (24/16), d) Shuttle Run, e) Hammer Strikes 

28.08.2013

 

 

Strength:

– Clean & Jerk 2/2/2/1/1/1/1

Conditioning:

20-15-10-5 Rep. auf Zeit von: a) Push Press (40/20),  b) Abmat Sit Ups, c) Overhead Lunges (20/10) 

27.08.2013

 

 

Strength:

– Back Squat 5×5

– Weigthed Chin Ups 5×5

Conditioning:

10 Min. AMRAP von: a) 3 Power Snatch (50/30), b) 6 Pull Ups, c) 9 Box Jumps 



Patricia’s Bye Bye WOD