29.7.2013 - CrossFit TB

29.7.2013

 

 

Open Gym

Die Reebok CrossFit Games sind Geschichte und die neuen „Fittest on Earth“ sind erkoren worden. Es waren spannende Wettkämpfe mit verschiedenen Disziplinen, in denen sich sämtliche Athletinnen und Athleten messen konnten. Bei den Frauen hat sich die Favoritin (meines Erachtens) Samantha Briggs an die Spitze gekämpft und sich die Krone geholt. Bei den Herren war es, wie in den letzten zwei Jahren Rich Froning, der sich zum dritten Mal den Titel „Fittest on Earth“ holte. Was für eine Leistung! So, nun geht die Saison von vorne los und ich bin schon gespannt, wer nächstes Jahr wieder alles dabei ist. Ich danke auch noch allen TeilnehmerInnen, die mit mir gemeinsam die Games in der Box verfolgt haben. Es waren zwei coole Abende mit viel Spass. Eine Wiederholung im kommenden Jahr wird sicherlich folgen!