Archiv für Juli, 2013

31.7.2013

 

 

Strength: Off

Conditioning:

Team Callenge: a) 800m Tire Flip, b) 800m 100 Kg Bar Carry, c) 120 Double Unders, d) 50 Shoulder to Overhead (50/30), e) 800m Partner Carry, f) 200 Abmat Sit Ups 

30.7.2013

 

 

Strength:

– Deadlift 5/5/5/3/3/1/1

Conditioning:

4 Runden auf Zeit von: a) 20 Wall Ball Shots (10/6), b) 20 Slam Ball Shots (15/10), c) 20 KB Swings 

29.7.2013

 

 

Open Gym

Die Reebok CrossFit Games sind Geschichte und die neuen „Fittest on Earth“ sind erkoren worden. Es waren spannende Wettkämpfe mit verschiedenen Disziplinen, in denen sich sämtliche Athletinnen und Athleten messen konnten. Bei den Frauen hat sich die Favoritin (meines Erachtens) Samantha Briggs an die Spitze gekämpft und sich die Krone geholt. Bei den Herren war es, wie in den letzten zwei Jahren Rich Froning, der sich zum dritten Mal den Titel „Fittest on Earth“ holte. Was für eine Leistung! So, nun geht die Saison von vorne los und ich bin schon gespannt, wer nächstes Jahr wieder alles dabei ist. Ich danke auch noch allen TeilnehmerInnen, die mit mir gemeinsam die Games in der Box verfolgt haben. Es waren zwei coole Abende mit viel Spass. Eine Wiederholung im kommenden Jahr wird sicherlich folgen!

28.7.2013

 

 

Rest Day

Freudige Überraschung!  

Als ich gestern Morgen die Box betrat war ich ziemlich überrascht. Standen da doch plötzlich eine Menge Reifen und ein Prowler. Na so was? Wo kommt das ganze Material denn her? Jetzt gab es eine Gruppe fleissiger Helferlein, die das alles organisierten. Diese Überraschung ist euch wirklich gelungen! Ich war selten so paff:-) Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich für die tollen neuen Spielsachen, die wir nächste Woche gebührend einweihen werden.

Denkt daran: Für alle die Lust haben, sind wir auch heute ab 17 Uhr in der Box um die Games weiter zu verfolgen. Der neue Grill hat gestern bestens funktioniert und wird auch heute wieder im Einsatz stehen. Bitte die Verpflegung selber mitbringen. Bis später dann! 

27.7.2013

 

 

Strength:

– Front Squat 5/5/3/3/1/1

– Press 5/5/3/3/1/1

Conditioning:

EMOM for 10 Minuten: 3 Hang Power Cleans (60/40), 50 Meter Sprint