24.11.2017

Weightlifting, Open Gym und Yoga Tune Up

23.11.2017

Strength:

Deadlift Set 1: 8 Reps @ 60% 1 RM, Set 2: 6 Reps @ 70%, Set 3: 4 Reps @ 80%, Set 4: 2 Reps @ 85%, Set 5: 1 Rep @ 95%, Set 6: 1 Rep @ 100+%

Conditioning:

3 Runden von folgenden Übungen zu je 40 Sekunden Work, 20 Sekunden Rest: a) Wild Rope, b) Farmers Hold, c) Alternating Lunges, d) Alternating Dumbbell Snatches

22.11.2017

Hero-Challenge

Nicht vergessen: Nächsten Montag, 27.11.2017 findet der Zibelemärit Special Event statt! Der 6 Stunden Hero Marathon beginnt ab 12 Uhr. Bitte tragt euch ganz normal im Login dafür ein und zwar für jede Stunde, die ihr besuchen möchtet. Bitte auch für die Teilnahme am Apéro eintragen, damit wir wissen, wie viel eingekauft werden muss. Alle weiteren Informationen findet ihr im Blog vom Montag, 13.11.2017.

Workout Of The Day

Every 10 Minutes, For 40 Minutes Of: 30/20 Kalorien A-Bike + 50 Double Unders + 500m Rudern

21.11.2017

Strength:

Back Squat Set 1: 5 Reps @ 75 – 80% 1 RM, Set 2: 3 Reps @ 85 – 90%, Set 3: 1 Reps @ 90 – 95%, Set 4 – 6: 1 Reps @ 95 – 100+%

Conditioning:

12 Minuten AMRAP von: a) 15 Kettlebell Swings (32/24), b) 10 Wallball Shots (9/6), c) 5/5 Single Arm Kettlebell Push Press

20.11.2017

Strength:

Bench Press 6/6/4/4/2/2

Conditioning:

10 Minuten AMRAP von: a) 5 Dumbbell Man Makers (22,5/15), b) 10 Knee To Elbow, c) 15 Box Jumps